Gästebuch

Ich freue mich über Euer Feedback, Eure Fragen oder Anregungen. Auch Abschweifen ist hier erlaubt. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Andreas Zeller (Sonntag, 25. März 2018 01:19)

    Toller Abend im Sandkorn Karlsruhe Theater.

  • Dr. Jörg Mehrtens (Dienstag, 10. Oktober 2017 23:27)

    Komme gerade aus dem Theaterschiff in Stuttgart - top Atmosphäre, geballte Wort-Akrobatik, musikalisch brillant untermalt. Wurde selten so geistreich 90 Minuten unterhalten - und das von einem Lehrer... lol :) :) :)

  • Sonja Herold (Sonntag, 30. April 2017 11:04)

    Vielen Dank für einen tollen Abend!
    Dir ist es gelungen, 55 verschiedene Menschen mit Humor zu vereinen!
    Deine Show ist geistreich, witzig und mitreißend!
    Wir waren alle sehr begeistert!

  • S. Neubert (Montag, 10. Oktober 2016 17:36)

    Ich war am Freitag im Salmen und bin Tage später noch immer ganz begeistert. Einfach sensationell. Habe Tränen gelacht und manches mich zum nachdenken gebracht. Respekt. Gruß S. Neubert

Druckversion | Sitemap
(c) markuskapp